Tschüss Frühförderung, hallo Schule!!!
Abschiedsfeier unserer Schulanfänger!
Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten unsere Frühförderkinder der Frühförderstelle Prager Straße einen unvergesslichen Abschied im Zoo Leipzig. Gemeinsam bestaunten wir Tiere und tobten uns anschließend ausgiebig auf dem Spielplatz aus. Zur Abkühlung gab es für alle ein leckeres Eis. Dieser fröhliche und sonnige Tag war der perfekte Abschluss für eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Ein großes Dankeschön geht an unseren HUMANITAS e.V., welcher diesen tollen Tag ermöglichte!